Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 429
» Neuestes Mitglied: Funfair
» Foren-Themen: 1.444
» Foren-Beiträge: 13.287

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Deperealisation und die A...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Julemila
14.10.2024, 06:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 443
Panik wegen Kopfschmerzen
Letzter Beitrag: Julemila
07.10.2024, 18:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 365
Vorstellung
Letzter Beitrag: FredFred
12.08.2024, 07:09
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.654

Wink Mein wunderbarer kleiner Hund....
Geschrieben von: Jeruslinay - 26.07.2017, 08:25 - Forum: Das tut gut - Keine Antworten

....ohne den ich sicher nicht mehr leben würde.
Schade, dass man hier kein Foto einstellen kann - ich hätte ein ganz bezauberndes für euch.
Er ist ein Schatz und das, was man einen Seelenhund nennt.
Ein Geschenk Gottes mitten in meine kaputte Seele.

Drucke diesen Beitrag

sertralin
Geschrieben von: Sylvi - 25.07.2017, 11:31 - Forum: Chemische Medikamente - Antworten (2)

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ca. die höchstdosis ist?

Drucke diesen Beitrag

leponex chlorzapin
Geschrieben von: Sylvi - 21.07.2017, 18:15 - Forum: Chemische Medikamente - Antworten (8)

Hatt jemand Erfahrung damit?

Drucke diesen Beitrag

Therapiepause: Alternative?
Geschrieben von: RumoPumba - 21.07.2017, 18:04 - Forum: Sonstiges zu Therapien & Medikamenten - Antworten (2)

Hallo ihr Lieben! 

Letztes Jahr habe ich schon Mal geschrieben, dass ich ne Therapiepause machen muss. Die ist nun seit Januar und ich musste jetzt auch noch die Medis absetzen weil alle meinen ich sei schon so weit und könnte alles alleine... 😑 Keine Ahnung ob sie Recht haben und ich gerade einfach nur Angst habe weil die letzte Zeit so stressig war und ich nicht auf mich geachtet habe oder vielleicht auch nur die Sicherheit wieder haben möchte... Verwirrt mich einfach. Auf jeden Fall bin ich wieder enorm unsicher und ängstlich und stecke meinen Freund mittlerweile schon an! Das finde ich besonders schrecklich 😟
Vorher habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht und wüsste jetzt gerne ob ich trotz Therapiepause wohl trotzdem eine TiefenPsychologie machen kann? Ist ja quasi eine andere Therapieform...
Ãœber Ratschläge freu ich mich wirklich mega! 

Liebe Grüße 😊
Sarah

Drucke diesen Beitrag