Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 429
» Neuestes Mitglied: Funfair
» Foren-Themen: 1.444
» Foren-Beiträge: 13.287
Komplettstatistiken
|
|
|
Täglicher Schwindel |
Geschrieben von: Nancy77 - 26.04.2018, 15:25 - Forum: Erfahrungsaustausch
- Antworten (7)
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin seid Tagen schon wieder am verzweifeln, ich habe den ganzen Tag diesen Schwindel, jede Bewegung des Baumes, jeder Schatten, jedes unruhige im TV gibt mir das Gefühl das mir schwindelig ist
Ich drehe noch durch und die dadurch endstehende Angst allein raus zu gehen lähmt mich langsam.
Ich denke ich bin todsterbenskrank, kann aber ja auch nicht zum Arzt gehen, war letztens beim Frauenarzt da habe ich es gerade so zur Untersuchung geschafft und bin dann nur noch raus gelaufen.
Hat den jemand auch diesen Dauerschwindel und kann mich ein wenig beruhigen das ich nicht allein bin?
Ich bin verzweifelt.
Freue mich über Antworten.
|
|
|
Escitalopram gleich wirksam? |
Geschrieben von: pat - 25.04.2018, 14:47 - Forum: Chemische Medikamente
- Antworten (4)
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute das erste Mal - aber viele Jahre Panik- und Angstzustände - Escitalopram genommen.
Ich hatte arg Angst vor den Nebenwirkungen, habe allerdings das Gefühl, dass mir eine halbe Tablette seit heute Morgen
schon hilft.
Ich fühle mich jetzt schon ruhig, obwohl ich nachher einen wichtigen Termin habe, der mir normalerweise einiges körperliche und seelische
abverlangen würde.
Könnte es sein, dass das Medikament mir schon hilft? Es ist nicht so, dass ich mich geheilt fühle oder Bäume ausreisen könnte - aber einiges fühlt sich gut an.
|
|
|
Studie: Online-Therapie für Personen mit Ängsten und Depressionen |
Geschrieben von: UniBerlin - 23.04.2018, 19:26 - Forum: Erfahrungsaustausch
- Antworten (3)
|
|
Sie fühlen sich in sozialen Situationen unwohl? Sie machen sich zu viele Gedanken? Sie haben Panikattacken? Sie haben keinen Antrieb, um Sachen zu erledigen? Sie machen sich Sorgen um Ihre Gesundheit?
Wir haben an der Freien Universität Berlin ein kostenloses Online-Therapieprogramm entwickelt, das sich an Betroffene mit einem oder mehrerer dieser Probleme richtet. Das 10-wöchige Programm werden wir voraussichtlich ab Mai 2018 im Rahmen einer Studie näher untersuchen. Â Â
Gerne würden wir Sie deshalb schon heute auf das Programm aufmerksam machen: Unter http://onlinetherapieberlin.de/ können Sie sich über das Programm und den Ablauf näher informieren. Wenn Sie Interesse haben an der Studie teilzunehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich schon jetzt unverbindlich mit einer Email-Adresse eintragen. Wir geben Ihnen dann per Email Bescheid, sobald die Studie startet. Â Â
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden Ihnen herzliche Grüße aus Berlin
|
|
|
Erektile Dysfunktion Venlafaxin |
Geschrieben von: Sicherheit - 23.04.2018, 08:06 - Forum: Chemische Medikamente
- Antworten (2)
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem... seit 3 Tagen nehme ich aufgrund meiner Angststörung Venlafaxin 37,5 mg. Vorher war körperlich alles Wunderbar.. und gestern wollten ich und meine liebste uns den Abend verschönern und nichts ging... ich meine wirklich gar nichts.. hat jemand Erfahrungen ob sich das wieder legt, oder ob ich auf ein anderes medi umsteigen sollte... bei citalopram hatte ich das Problem nicht..
Lg
|
|
|
|