02.10.2018, 17:52
Hallo 👋
Ich kann dich so gut verstehen! Es liest sich wie meine Geschichte!
Ich hatte auch alles wieder relativ im Griff! Medikamentenfrei und Theriepien beendet!
Nach einem persönlichen Schlag habe ich erst zwei Jahre später ( letzten Donnerstag) eine so heftig PA bekommen das ich den Notarzt holen musste. Seit dem stecke ich fest!
Man hat eine Paroxysmale Tachykardie festgestellt und ich nehme jetzt Betablocker! Brauchen aber wohl auch um zu wirken.
Mit dem fahren gestaltet sich bei mir ebenfalls schwierig! Meine Eltern wohnen 4 Stunden Fahrzeit entfernt! Horror für mich! Bin schon lange nicht mehr gefahren😢
Bis jetzt sind sie immer wieder angereist.
Ich stelle mich auch ständig meiner Angst und setze mich ins Auto!
Es ist schon schlimm!
Kannst du denn morgen mit jemandem zusammen fahren?
Wenn nicht, telefoniere ich gerne mit jemandem und das hilft mir sehr!
Lg Danny
Ich kann dich so gut verstehen! Es liest sich wie meine Geschichte!
Ich hatte auch alles wieder relativ im Griff! Medikamentenfrei und Theriepien beendet!
Nach einem persönlichen Schlag habe ich erst zwei Jahre später ( letzten Donnerstag) eine so heftig PA bekommen das ich den Notarzt holen musste. Seit dem stecke ich fest!
Man hat eine Paroxysmale Tachykardie festgestellt und ich nehme jetzt Betablocker! Brauchen aber wohl auch um zu wirken.
Mit dem fahren gestaltet sich bei mir ebenfalls schwierig! Meine Eltern wohnen 4 Stunden Fahrzeit entfernt! Horror für mich! Bin schon lange nicht mehr gefahren😢
Bis jetzt sind sie immer wieder angereist.
Ich stelle mich auch ständig meiner Angst und setze mich ins Auto!
Es ist schon schlimm!
Kannst du denn morgen mit jemandem zusammen fahren?
Wenn nicht, telefoniere ich gerne mit jemandem und das hilft mir sehr!
Lg Danny