31.07.2017, 21:57
ja schon.
es kommt aber die blöde angst dazu was passiert wenn ich eine dritte nacht (auch wenn ich eine dazwischen geschlafen hab)
dazukommt, wo ich nur 1 std schlaf, was dann mit mir passiert usw. - gedankenkarusell.
dh. genau jetzt ist es so zb.
leg mich hin, hab eh schon kopfschmerzen vor müdigkeit , aber kann einfach nicht schlafen, steh wieder auf, hör musik, aber geht nicht.
bin schon wieder am verzweifeln weil ich nicht einschlafen!!
ok. ruhig bleiben. ich werd jetzt zuerst mal eine kleinigkeit essen, hab hunger (nehme ja ab derzeit, was mir aber jetzt egal ist).
dann geh ich wieder ins bett, werd meine gedanken aufschreiben.
dann mach ich die PMR.
und versuche mir einzureden das sich der körper holt wenn er es dringend braucht. das würde er aber schon jetzt nach 1 std. schlaf vorige nacht -Â
siehste, geht schon wieder los.
werd morgen meine therapeutin anrufen, auf jeden fall.
u. viell. eine leichte schlaftablette holen
anita
es kommt aber die blöde angst dazu was passiert wenn ich eine dritte nacht (auch wenn ich eine dazwischen geschlafen hab)
dazukommt, wo ich nur 1 std schlaf, was dann mit mir passiert usw. - gedankenkarusell.
dh. genau jetzt ist es so zb.
leg mich hin, hab eh schon kopfschmerzen vor müdigkeit , aber kann einfach nicht schlafen, steh wieder auf, hör musik, aber geht nicht.
bin schon wieder am verzweifeln weil ich nicht einschlafen!!
ok. ruhig bleiben. ich werd jetzt zuerst mal eine kleinigkeit essen, hab hunger (nehme ja ab derzeit, was mir aber jetzt egal ist).
dann geh ich wieder ins bett, werd meine gedanken aufschreiben.
dann mach ich die PMR.
und versuche mir einzureden das sich der körper holt wenn er es dringend braucht. das würde er aber schon jetzt nach 1 std. schlaf vorige nacht -Â
siehste, geht schon wieder los.
werd morgen meine therapeutin anrufen, auf jeden fall.
u. viell. eine leichte schlaftablette holen
anita