Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

symptome wegen impfung ?
#1
hallo liebe alle!
leider sind bei mir seit ein paar wochen wieder einige fiese symptome zurückgekommen...
ich hatte schon die 1.teilimpfung (corona) und ca. 3 wochen danach waren plötzlich so 
übelkeitsanfälle da, die sich über den ganzen körper ausbreiten und in den kopf steigen....

magendruck kommt dazu, die wahrnehmung ist geschwächt....:-(
hab blutbild gemacht und akupunktur.
da ist nichts rausgekommen......das einzige was ich nicht gemacht hab ist ein EKG und blutdruck messen,
weil das immer ein schwieriges angstthema war und auch noch ist.(damit ich nicht noch zusätzlich angst bekomme oder eine
panikattacke...

mein status quo ist , die symptome werden deutlich weniger, aber da das herz nicht abgeklärt ist, schwelgt natürlich 
die angst mit, dass mein herz was haben könnte....

kennt jemand ähnliche symptomatiken nach einer corona impfung?

lg und bin froh dass ich wieder hier sein darf! 065
anita
Zitieren
#2
Hallo Anita,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Symptome von der Impfung erst 3 Wochen später auftreten. So habe4 ich das auch noch von keinem gehört, der geimpft worden ist. Die kommen eigentlich fast sofort oder Stunden später. Hast du das mit deinem Arzt besprochen, dass du denkst, das die Symptome davon kommen?
Meiner Meinung sind das Symptome der Angst, besser geworden ist es ja auch schon. Sicher kannst du aber weiter Untersuchungen machen lassen und mit dem Arzt darüber sprechen.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
hallo karin,

ja, habe ich...
es war ja so dass ich sofort reagiert hab (2 tage, fieber, schlappheit...) und
danach ist eine starke lokale reaktion an der einstichstelle gekommen,
die mit cortisonsalbe behandelt werden musste. 
das ganze über ca 2 wochen, und dann ist DAS gekommen...

sie vermutet dass ein zusammenhang mit der impfung schon möglich ist,
da ich ja stark darauf reagiert hab..
Zitieren
#4
Dann kann das sicher sein und ich habe es falsch verstanden. Aber dir geht es ja schon wieder etwas besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung und Panikattacken, Symptome Saronix 16 10.134 19.01.2023, 14:46
Letzter Beitrag: The_Soul_Shine
  Symptome Angsterkrankung Dennis123 1 1.726 29.11.2022, 05:20
Letzter Beitrag: Karin
  Anhaltende Symptome nach Corona / Angstzustände nl2000 5 3.176 12.02.2022, 17:21
Letzter Beitrag: Karin
  Ständig neue Symptome am Kopf Nina133 7 4.331 04.10.2021, 19:26
Letzter Beitrag: Tina 07
  Rückfall wegen Trauer Ria 2 1.874 31.08.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Gopi
  Neue Symptome machen Angst Natü 5 5.036 08.04.2021, 05:13
Letzter Beitrag: Karin
  Frauen Symptome: Zyklusschwankungen?? Aurelia 8 4.907 02.11.2020, 22:20
Letzter Beitrag: Julemila
  Symptome morgens am schlimmsten Glamourine 4 8.345 14.05.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Gabschi59
  Ständig wechselnde Symptome der Angst Notredame 6 6.107 23.01.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Lena.H.
  Symptome >>>>Angstattacke Marco89 11 8.315 03.12.2019, 09:59
Letzter Beitrag: FredFred