03.05.2021, 10:25
hallo liebe alle!
leider sind bei mir seit ein paar wochen wieder einige fiese symptome zurückgekommen...
ich hatte schon die 1.teilimpfung (corona) und ca. 3 wochen danach waren plötzlich soÂ
übelkeitsanfälle da, die sich über den ganzen körper ausbreiten und in den kopf steigen....
magendruck kommt dazu, die wahrnehmung ist geschwächt....:-(
hab blutbild gemacht und akupunktur.
da ist nichts rausgekommen......das einzige was ich nicht gemacht hab ist ein EKG und blutdruck messen,
weil das immer ein schwieriges angstthema war und auch noch ist.(damit ich nicht noch zusätzlich angst bekomme oder eine
panikattacke...
mein status quo ist , die symptome werden deutlich weniger, aber da das herz nicht abgeklärt ist, schwelgt natürlichÂ
die angst mit, dass mein herz was haben könnte....
kennt jemand ähnliche symptomatiken nach einer corona impfung?
lg und bin froh dass ich wieder hier sein darf!
anita
leider sind bei mir seit ein paar wochen wieder einige fiese symptome zurückgekommen...
ich hatte schon die 1.teilimpfung (corona) und ca. 3 wochen danach waren plötzlich soÂ
übelkeitsanfälle da, die sich über den ganzen körper ausbreiten und in den kopf steigen....
magendruck kommt dazu, die wahrnehmung ist geschwächt....:-(
hab blutbild gemacht und akupunktur.
da ist nichts rausgekommen......das einzige was ich nicht gemacht hab ist ein EKG und blutdruck messen,
weil das immer ein schwieriges angstthema war und auch noch ist.(damit ich nicht noch zusätzlich angst bekomme oder eine
panikattacke...
mein status quo ist , die symptome werden deutlich weniger, aber da das herz nicht abgeklärt ist, schwelgt natürlichÂ
die angst mit, dass mein herz was haben könnte....
kennt jemand ähnliche symptomatiken nach einer corona impfung?
lg und bin froh dass ich wieder hier sein darf!
anita