02.04.2022, 11:20
Danke für die Antworten. Ja, da stimmt, man kommt da ja zum Glück immer wieder raus! Aktuell habe ich mit einer sehr starken Angstverlagerung zu tun, jede Woche "sterbe" ich an etwas anderem .. war es zuerst die Angst vor Ohnmacht, dann die vorm Erbrechen, so ist es jetzt eine Herzphobie. Es ist etwas ermüdend, auch wenn man weiß dass nichts Schlimmes passiert.
Unterstützung seitens Therapeutin finde ich grundsätzlich wichtig, aber wenn ich ehrlich bin haben sich die letzten Sitzungen nach "Geldverschwendung" angefühlt. Im Grunde kann sie mir nichts Neues sagen und allfällige Themen kann ich auch mit Freunden besprechen. Dafür brauche ich nicht unbedingt jemanden mit Ausbildung.
Unterstützung seitens Therapeutin finde ich grundsätzlich wichtig, aber wenn ich ehrlich bin haben sich die letzten Sitzungen nach "Geldverschwendung" angefühlt. Im Grunde kann sie mir nichts Neues sagen und allfällige Themen kann ich auch mit Freunden besprechen. Dafür brauche ich nicht unbedingt jemanden mit Ausbildung.