19.02.2022, 17:33
ich bin brandneu hier, erst 2-3 Tage und kann das meiste , was DU beschrieben hast, sehr gut verstehen. Dem Datum nach zu urteilen, bist Du nun schon länger da mittlerweile. Ich hoffe sehr , dass Du hier weiterhin gut zurechtgekommen bist und es Dir besser geht jetzt. Meine Konzentration ist nicht so besonders gut und meine Kondition auch nicht, daher verzeih mir, falls ich etwas übersehen haben sollte, da ich nur Deinen ersten und Hauptbeitrag von damals gelesen habe. Alles Gute, bleib gesund , ich kann Deine Gesundheitsängste gut nachempfinden. Leider habe ich diverse bestätigte Krankheiten und werde versuchen mit allem fertigzuwerden. Allein sehr schwierig, da aus diversen Lebensumständen/Gründen meine Frau und mein Sohn nicht bei mir in Deutschland leben können, sondern in einem fernen asiatischen Land. Das ist durch CORONA alles noch schwerer geworden, da ich seitdem nicht in mein eigentliches zu Hause dort kann. Diverse deutsche Regeln und Gesetze verhindern , dass ich mit meiner Frau und meinem Sohn leben kann. Oh Verzeihung, nun habe ich so viel von mir erzählt, das sollte es eigentlich nicht werden. Noch Mal Alles Gute, bleib gesund, ich wünsche Dir das Allerbeste.Â