26.09.2021, 19:43
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde versuchen morgen mit meinem Hausarzt darüber zu sprechen. Und mit meiner Therapeutin auch. Ich habe, seitdem ich an Angst erkrankt bin, viele schlimme körperliche Beschwerden gehabt, die sich auch viele Ärzte nicht erklären konnten. Letztes Jahr z. B. hatte ich kurzzeitige Sprechstörungen, ich konnte einfach nicht reden. MRT und andere Untersuchungen waren unauffällig. Ich kenne mich also gut aus.
Jetzt bin ich einfach wieder total in Panik. Gestern hatte ich keine Symptome, heute wieder schon. Das hat vor einer Woche ganz plötzlich angefangen. Hatte das allerdings früher auch mal, da ist es aber schnell wieder vorbei gegangen. Jetzt habe ich es seit Tagen und es macht mir einfach nur Angst.
Jetzt bin ich einfach wieder total in Panik. Gestern hatte ich keine Symptome, heute wieder schon. Das hat vor einer Woche ganz plötzlich angefangen. Hatte das allerdings früher auch mal, da ist es aber schnell wieder vorbei gegangen. Jetzt habe ich es seit Tagen und es macht mir einfach nur Angst.