04.06.2021, 13:28
Das denke ich auch, dass noch tief in mir etwas verwurzelt ist, was nicht raus kommen möchte.. Und du sprichst es genau richtig an, dieser Drang, jemanden zu haben, der es einem schnell weg nimmt.. Aber ich selbst bin ja in dem Körper momentan gefangen, das verrückt spielt und ich muss damit klar kommen und mir die Gedanken zurecht biegen, es ist nicht einfach, aber ich habe das Gefühl, es ein kleines bisschen zu schaffen. Und ja ich muss wirklich gar nichts, mir geht's schlecht und das ist nun mal die Tatsache. Also das Tavor ist mit 1mg meine ich verschrieben worden. Und das Problem ist, ich nehme schon alles Mögliche, damit mein Körper zu Ruhe kommt, Betablocker ja auch, aber nur ein viertel, weil ich nicht übertreiben möchte. Meine Mama hat mir vorhin Diazepam gegeben, auch nur ein Viertel einfach um zu schauen, denn ich habe ein Mittagschlaf gemacht und würde plötzlich durch die Haustürklingel wach, wodurch ich dann extreme Kreislauf Probleme bekommen habe. Hat sich aber zum Glück wieder gelegt. Aber da kommen wieder die Gedanken, sind die Medikamente meinem Körper zu viel oder wie auch immer, da fängt es wieder an.. Ich denke du kannst es nachvollziehen oder? Danke Gopi, du hilfst mir gerade wirklich sehr!