12.08.2020, 16:53
Hey Leute, mir gings jetzt wieder so schlecht, ich habe grad nur wieder da gesessen und nichts gemacht und auf einmal schießt mir wieder der Schweiß aus allen Poren. Meine Füße waren von Jetzt auf Gleich sooo nass, dass ich fast ausgerutscht wäre. Ich dachte ja, dass es von der HWS kommen könnte, aber ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob nicht doch was am Herzen ist. Kann ja nicht normal sein, hatte das nie unter einer Panikattacke. Ich hab mir auch überlegt, ob es vielleicht mit dem Essen zusammen hängen könnte, habe allerdings heute mittag jetzt nur einen Salat mit Maultaschen gegessen, was ich jetzt nicht als sonderlich schwere Kost empfunden habe. Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meistens hilft mir dann mich etwas gekrümmt hinzusetzen. Dauert mit der Methode aber auch ewig bis der Puls runtergeht und die Hitzewallungen aufhören. Komme mir vor wie in den Wechseljahren, aber da dürfte ich noch lange nicht sein.
Keine Ahnung, mir geht langsam die Puste aus, meine Termine für Therapie etc. sind noch alle solang hin.
LG Gweny.
Keine Ahnung, mir geht langsam die Puste aus, meine Termine für Therapie etc. sind noch alle solang hin.
LG Gweny.