21.04.2020, 11:48
Sertralin ist ein doofes Zeug, habe es auch zwei Wochen genommen. in der ersten Woche eine totale Unruhe und ich konnte nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen. in der Folgewoche hatte ich nachmittags die totale Panikattacke, wie ich sie nie zuvor kannte. es war sehr schlimm und habe an Suizid gedacht bzw mir sogar möglichkeiten ausgedacht. . ich habe dann sertralin abgesetzt, seither geht es mir zwar nicht blendend aber deutlich besser. Mittlerweile nehme ich ab und zu trimi und schlafe besser usw. ich kann mich vomittags schlecht konzentrieren, wobei wenn ich mich bemühe geht es dennoch, ich fühle mich leider dann innerlich wieder "verschoben", und wenn ich spazieren gehe renkt es wieder ein.
ich versuche seit Tagen einen Psychiater zu bekommen, aber die nehmen tielweise nicht einmal mehr das tel ab und freuen sich über jeden Termin der ausfällt. ein glück habe ich über beziehungen schnell eine Psychotherapeutin bekommen. ich habe morgen die erste Sitzung und bin mal gespannt, aber es mir helfen wird.
ich versuche seit Tagen einen Psychiater zu bekommen, aber die nehmen tielweise nicht einmal mehr das tel ab und freuen sich über jeden Termin der ausfällt. ein glück habe ich über beziehungen schnell eine Psychotherapeutin bekommen. ich habe morgen die erste Sitzung und bin mal gespannt, aber es mir helfen wird.