28.02.2020, 18:34
(27.02.2020, 17:35)Mina schrieb:(17.02.2020, 19:43)Jella93 schrieb: ÂMir gehts exakt genauso...
Seit nun fast 2 Monaten habe ich Rückenschmerzen und tägliches Kribbeln im Körper bzw. Taubheitsgefühe. Die Stellen wechseln hier, mal das Bein, die Hand, Rücken etc.
Hinzu steigere ich mich so rein, dass ich eine Panikattacke bekomme. Ich wäre ja krank, bald ist es vorbei..Es ist so schlimm dass ich gestern in Tränen ausgebrochen bin und es echt gedauert hat, bis ich mich wieder gefangen habe.
Rückenschmerzen habe ich auch eigtl immer... also Ischias.. aber das macht mir keine Angst.
Aber das Kribbeln, Zittern und auch Taubheitsgefühle... Sensibilitätsstörungen... das ist einfach zum Verrückt werden....
Ich steigere mich leider auch immer rein.. kann nicht aufhören dran zu denken... also es kreist eigtl pausenlos in meinem Kopf "was stimmt mit mir nicht" , "ich will das das aufhört" ... kann mich schwer ablenken und mal was anderes tun als daran zu denken das ich evtl sterbenskrank bin
Das klingt echt exakt wie bei mir..
Hattest du denn auch schon sämtliche Untersuchungen?
Ich habe es ja mittlerweile auch einige Monate. Am schlimmsten ist es Tatsache wenn ich alleine bin.
Ich merke ,dass es besser wird wenn ich mich komplett ablenke. Habe mir neue Hobbys gesucht wie malen nach zahlen usw. Klingt blöd aber Tatsache hilft es mir ein wenig und ich denke weniger dran. Kreatives arbeiten bei dem ich mich konzentriere ist anscheinend etwas für mich. Vielleicht kannst du ja auch etwas in dieser Art und Weise ausprobieren?
Was mir auch etwas hilft ist mit Leidensgenossen zu sprechen. Habe im Umfeld zwei die das mehr oder weniger durch haben. Zu hören ,dass man nicht alleine ist und man sich mal so richtig auslassen kann, gibt mir auch ein etwas positiveres Gefühl. Also die letzte Woche war deutlich besser als die zuvor, wo ich noch fast täglich in Tränen ausbrach..Diese Woche ging es mir echt nur 2 Tage schlecht.