16.12.2019, 15:27
Ich träume auch schon lange vom schwanger sein. Vielleicht ist es ein unterbewusst ,dass ich mir Druck bereite. Dann war es im Juli endlich soweit und ich hielt einen positiven Test in der Hand..und konnte mich aufgrund eines bevorstehenden Jobwechsels gar nicht freuen.und prompt ist es abgegangen und das Thema war gegessen. Jetzt mache ich mir Vorwürfe ,auch wenn die Rate von Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft sehr hoch ist und das ja auch normal ist. Jetzt seit einer Woche tägliche Unruhe und immer wieder der Gedanke wie es mir gehen würde wenn ich schwanger wäre. Ob es dann auch so wäre wie jetzt? Was positives habe ich immerhin daraus ziehen können und habe ein für alle Mal dem Glimmstengel bye bye gesagt.
Vertraut auf euch und eurem Körper...ich weiß,leicht gesagt denn die ganzen Symptome sind real und ausgelöst durch das vegetative Nervensystem.
Eine Frage noch zum Schluss. Ist es bei euch auch so ,sobald ihr euch extrem auf was anderes konzentrieren müsst die Unruhe plötzlich weg ist?
Vertraut auf euch und eurem Körper...ich weiß,leicht gesagt denn die ganzen Symptome sind real und ausgelöst durch das vegetative Nervensystem.
Eine Frage noch zum Schluss. Ist es bei euch auch so ,sobald ihr euch extrem auf was anderes konzentrieren müsst die Unruhe plötzlich weg ist?