12.07.2018, 11:39
Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt denn ich hänge wieder voll in meiner Angst und Depression drin. Alles fing wiederan mit Verspannungen im Nacken die mittlerweile trotz Arztbesuche Chiropraktiker etc nicht besser werden oder sagen wir es so minimal besser werden. Diese Schmerzen drücken mir so auf die Psycho das ich echt Probleme habe mein Tag zu meistern. ich habe aber im Moment auch keinen wirklich mit dem ich reden könnte. Da ich in einer leitenden Position arbeite muss ich auch die Starke sein. Ich merke selber ,dass ich teilweise starr bin und nur am grübeln bin was ich tun kann das es mir wieder besser geht. ich versuche meine Entspannungsübungen zu machen oder mir auch mal einen Moment ruhe zu gönnen. das gestaltet sich gerade sehr schwer,da ich wegen der Urlaubszeit mehr arbeiten muss. Zuhause muss ich mich auch noch um Kind und Haushalt kümmern. So wie es bei mir im Moment im Kopf aussieht sieht es auch bei mir zuhause aus. Ich komme aus diesem Teufelskreis einfach nicht hinaus. Trotz Medis fall ich immer wieder in so ein Loch ich will das nicht mehr. Ich stelle gerade mein ganzes Leben in Frage ist es das was ich wollte bist du wirklich glücklich wie du lebst. Also nicht das ich meine Tochter nicht lieben würde im Gegenteil ich würde sie nie missen wollen. Es ist alles so verfahren gerade. und ich will da wieder raus-. Was macht ihr bei solchen Rückschlägen. Sorry für den langen text.