08.06.2018, 18:46
Ja klar. Bei mir fing das ganze vor 10 Jahren an. Ängstlich war ich schon immer. Aber da fing das ganze mit starken Schwindel an. An Angst- und Panik hab ich da überhaupt nicht gedacht. Ich war der festen Ãœberzeugung ich hab ein Tumor im Kopf. Hausarzt, MRT. Und dann ging es richtig los. Ich hatte so eine Angst vor dem MRT. Und bin dahin und hab es nicht durchziehen können. Also wieder zum Hausarzt und dann kam das erste mal das Wort Angst- und Panik . Neurologe war ich dann noch , das war alles ok. Blutwerte usw. auch. Und dann hab ich gleich den Weg zum Therapeuten gemacht. Es gab Zeiten da hab ich gedacht ich pack das niemal, und hatte ich mich an ein Syptom gewöhnt kam ein neues. Aber irgendwann war mir klar ich will mir das Leben nicht versauen. Ich möchte wieder leben und das auch genießen könne. Durch die Therapie und auch durch dieses Forum hab ich es geschafft. Es war nicht immer leicht aber es lohnt sich . Also ich bin nicht komplett Angstfrei. Aber kann besser damit umgehen.