Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweiflung
Mhh. Das kenne ich auch nur eben in einem anderen Zusammenhang. Ich weiß aber was du meinst und verstehe wie du dich fühlst. Meine Angehörigen können das auch nur schlecht nachvollziehen aber ich muss auch zugeben mein altes ich (also ich vor der Angststörung) hätte das auch nur sehr schlecht nachvollziehen können. Daher ist ja auch dieses Forum so extrem hilfreich für mich. Das austauschen mit anderen eben.
Ich kann dir nur folgendes mit auf den Weg geben: Jeden Tag wenn mich meine Ängste einholen verspotte ich sie. Ich habe schon so lange durchgehalten. So extrem schlechte Tage gehabt und trotzdem durchgehalten. Jedes mal aufs neue wenn ich dachte nein diesmal schaff ich das nicht oder sonst irgendwas habe ich es IMMER überstanden!
Und das gibt mir eben Hoffnung das ich weiß ich hab nur schiss. Mehr nicht . Natürlich gibt es schwere Zeiten Rückfalle und Tage an denen man sich reinsteigert. Jedoch ist das alles nur der Kopf und wenn du deinem Geist so viel Macht gibst dich schlecht zu fühlen kannst du den Pol auch umkehren und machen das du dich gut fühlst. Ich finde das is alles ne Kopf Sache und den kontrolliert man am Ende immer so selbst bewusst oder unbewusst :-)
Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. MFG Sascha.

Nachrichten in diesem Thema
Verzweiflung - von Louisa4 - 05.03.2018, 12:07
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 05.03.2018, 18:13
RE: Verzweiflung - von Louisa4 - 05.03.2018, 18:44
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 05.03.2018, 20:36
RE: Verzweiflung - von Louisa4 - 06.03.2018, 07:41
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 06.03.2018, 12:25
RE: Verzweiflung - von Louisa4 - 06.03.2018, 12:36
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 06.03.2018, 13:47
RE: Verzweiflung - von Suahara - 11.03.2018, 09:00