05.08.2017, 12:38
Hallo Sonnenblume!
Wie FredFred schon sagte, ich kenne das alles auch nur zu gut.
Wie lang dauert es bis du eine Therapie machen kannst?
Bei uns in Österreich dauert es nicht so lang, bis man jemanden gefunden hat...
oder meinst du mit Therapieplatz eine Klinik?
Du kannst auch Bücher lesen, die sich mit dem Angstthema beschäftigen und es gibt
einige gute. Da kannst du dir dann auch für dich herausnehmen, was du für dich anwenden
kannst und sinnvoll für dich erscheint.
Einer der ersten Schritte ist es , deine Diagnose anzunehmen (was hast du genau für eine
Diagnose bekommen?) und damit umgehen zu lernen.
So gut wie möglich. Und bei allem, wo es dir gut geht und dir etwas gelingt, selber loben undÂ
dankbar sein, sich an den kleinen Fortschritten freuen....
zb.wenn du mal eine gute Nacht hast und super ausgeruht bist,... (das betrifft mich derzeit)
oder dir etwas gelingt, ohne Symptome zu bekommen.
Ich wünsch dir alles gute und stell einfach Fragen, es hilft sehr, sich hier austauschen zu können!
lg
anita
Wie FredFred schon sagte, ich kenne das alles auch nur zu gut.
Wie lang dauert es bis du eine Therapie machen kannst?
Bei uns in Österreich dauert es nicht so lang, bis man jemanden gefunden hat...
oder meinst du mit Therapieplatz eine Klinik?
Du kannst auch Bücher lesen, die sich mit dem Angstthema beschäftigen und es gibt
einige gute. Da kannst du dir dann auch für dich herausnehmen, was du für dich anwenden
kannst und sinnvoll für dich erscheint.
Einer der ersten Schritte ist es , deine Diagnose anzunehmen (was hast du genau für eine
Diagnose bekommen?) und damit umgehen zu lernen.
So gut wie möglich. Und bei allem, wo es dir gut geht und dir etwas gelingt, selber loben undÂ
dankbar sein, sich an den kleinen Fortschritten freuen....
zb.wenn du mal eine gute Nacht hast und super ausgeruht bist,... (das betrifft mich derzeit)
oder dir etwas gelingt, ohne Symptome zu bekommen.
Ich wünsch dir alles gute und stell einfach Fragen, es hilft sehr, sich hier austauschen zu können!
lg
anita