Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie gehe ich mit diesem Gewissen um?
#3
Liebe Karin, vielen dank für deine Antwort. 

Daran hatte ich auch gedacht, mir eine zweite Meinung zu holen. Denn anfangs sah es für mich noch gar nicht so schlimm aus mit dem Zahn. 
Jedoch ist der Schneidezahn einmal in der Mitte komplett gespalten und biegt sich nun immer weiter auseinander :'( Der Anblick ist so schmerzlich. 
Es tut ihm auch weh, wenn er mit der Zunge daran kommt oder wenn er seinen Schnuller hat. Leider sind wir erst in 2 Wochen bei der Zahnentferung, weil kein Termin mehr frei war. Ich soll ihm jetzt 2 Wochen lang gegen die Schmerzen Paracetamolsaft geben. Was mir gar nicht gefällt, denn er ist doch noch so klein. 

Ach, ich schäme mich einfach so sehr. Das hätte nicht passieren dürfen. Meine Mutter sagte mir, dass es ja "nur" der Milchzahn ist und ich mich nicht so fertig machen soll. Da wächst ja dann bald wieder was. Aber trotzdem... bis dahin dauert es ja noch ein paar Jahre. Und außerdem ist es ja noch nicht vorbei, da kommt noch die Vollnarkose vor der ich Angst habe. Und dann seine Schmerzen danach. Alles wegen nichts. Ich ärgere mich, bin so traurig und habe fast niemanden der mich da trösten kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gehe ich mit diesem Gewissen um? - von BugsBunny - 04.02.2023, 11:59
RE: Wie gehe ich mit diesem Gewissen um? - von Nordlicht - 05.02.2023, 09:13