Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst lebenslänglich?
#4
Hallo Mona,

das was du geschrieben hast, könnte alles von mir sein, auch ich habe mittlerweile eine 67jährige Angsterfahrung.

" Ich behaupte, , dass ich ein hochsensibler Mensch bin, höre quasi das Gras wachsen "
geht mir auch so

ich stecke seit vor Weihnachten in dieser Angstspirale drin und seit ich beschlossen habe, keine Psychopharmak mehr zu nehmen, hoffe ich, dass es jetzt aufwärts geht. mit den Medikamenten habe ich mich immer wie benebelt gefühlt. ich habe zwar prima geschlafen, aber das war es dann auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst lebenslänglich? - von Skymona - 04.01.2023, 20:00
RE: Angst lebenslänglich? - von Gopi - 05.01.2023, 08:20
RE: Angst lebenslänglich? - von Skymona - 05.01.2023, 13:19
RE: Angst lebenslänglich? - von Strickliesel - 06.01.2023, 12:34
RE: Angst lebenslänglich? - von Strickliesel - 06.01.2023, 12:37
RE: Angst lebenslänglich? - von zuvielkaffee - 15.01.2023, 11:59