Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fix und fertig
#6
Hallo Anita

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber: Es ist nicht verboten, mit Herzrasen den Haushalt zu führen. Smile 
Das ist leichter gesagt als getan, ich weiss das nur zu gut. Aber je mehr du bei der Sache bleibst, egal, ob dein Herz nun rast oder nicht, desto mehr wird das Herzklopfen an Wichtigkeit verlieren und desto weniger wird dir dieses bei zukünftigen Verrichtungen im Weg stehen. 
Ich traue mich manchmal fast nicht vom Sessel aufzustehen, aus Angst, das Herz könnte wieder anfangen zu rasen. Aber je mehr ich sitze, desto doller klopft das Herz beim Aufstehen, weil der Blutdruck sich an die veränderte Körperposition anpassen muss. 
Herzrasen ist sehr unangenehm und auch beängstigend. Trotzdem: Lass dir davon nicht vorschreiben, wie du deinen Haushalt zu führen hast. Smile Ich versuche es auch immer wieder. 

Viele Grüsse
z
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fix und fertig - von anita - 01.01.2023, 10:20
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 01.01.2023, 23:14
RE: fix und fertig - von Gopi - 02.01.2023, 08:32
RE: fix und fertig - von anita - 02.01.2023, 14:29
RE: fix und fertig - von anita - 02.01.2023, 18:09
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 02.01.2023, 22:33
RE: fix und fertig - von Gopi - 03.01.2023, 10:02
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 03.01.2023, 12:55
RE: fix und fertig - von anita - 05.01.2023, 08:06
RE: fix und fertig - von Gopi - 05.01.2023, 08:26