Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fix und fertig
#3
Hi Anita,
Du hast ja doch die Tage jeden Grund gehabt, DIch miserabel zu fuehlen. Das ist jetzt nach meinem Dafuerhalten recht normal.,
Fuehlt sich jetzt elend an, das kann ich mir vorstellen, aber es gibt ja kein Recht darauf, sich zu dem einen oder jenen Zeitpunkt gut oder gluecklich zu fuehlen.
Du machst das doch alles ziemlich gut. Und Weinen darf man da auch, wenn es dick kommt. Du darfst Dich sehr wohl etwas bemitleiden.
Aber es wird auch wieder aufwaerts gehen. Das ist nunmal so. Es geht rauf und runter.
Es wird uns nur medial etc immer weiss gemacht, dass man an sich immer dynamisch froh und erfolgreich sein sollte. Fehler. ISt auch bei den meisten nicht so und bei denen, die sich so geben, ist es auch nicht so.
Also, halte einfacvh durch, such Dir ein warmes Plätzchen und warte , bis der Sturm vorrüber ist.
G
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fix und fertig - von anita - 01.01.2023, 10:20
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 01.01.2023, 23:14
RE: fix und fertig - von Gopi - 02.01.2023, 08:32
RE: fix und fertig - von anita - 02.01.2023, 14:29
RE: fix und fertig - von anita - 02.01.2023, 18:09
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 02.01.2023, 22:33
RE: fix und fertig - von Gopi - 03.01.2023, 10:02
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 03.01.2023, 12:55
RE: fix und fertig - von anita - 05.01.2023, 08:06
RE: fix und fertig - von Gopi - 05.01.2023, 08:26