Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor Lungenentzündung
#1
Hallo liebe Forum Teilnehmer, 
Habe mich hier neu angemeldet weil ich so angst habe
Und verzweifelt bin .. habe eine bronchitis und muss AB nehmen, 
Jedoch habe ich Angst das ich eine Lungenentzündung bekommen werde
Ich huste seit 5 Tagen es Rasselt beim husten mein Arzt nimmt mich leider nicht ernst..
Gibt es hier welche die schon mal eine Lungenentzündung hatten ?
Könnt ihr mir bitte helfen Sad würde ich es den merken wenn ich eine hätte?
Ich schwitze seit heute und habe etwas Schwindel kann aber auch vom hws kommen..
Vielen lieben Dank
LG Sinem
Zitieren
#2
Hallo Sinem,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Auch die Bronchien rasseln beim husten und wenn man eine Bronchitis hat und die gleich behandelt wird, bekommt man doch nicht automatisch eine Lungenentzündung. Du bekommst ja schon ein AB. Ich hatte schon so oft eine starke Bronchitis, aber nie eine Lungenentzündung.
Das Schwitzen und der Schwindel können durchaus auch von deinen Ängsten kommen.

Gute Besserung.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Smile 
Vielen lieben Dank für deine Antwort Smile .. ja mein Verstand sagt du nimmst AB
Wie soll da eine Lungenentzündung entstehen aber dann denk ich mir was ist wenn 
Es virus bedingt ist usw.. Ach momentan sind die Ängste so extrem..
Zitieren
#4
Das verstehe ich schon sehr gut, aber dir geht es sicher bald wieder besser oder gut. Geh ruhig wieder zum Arzt, wenn das dich beruhigt, auch wenn der Arzt etwas komisch ist betreffend deiner Ängste. Du kannst auch zu einem anderen Arzt gehen, wenn du möchtest.
Zitieren
#5
Mein Arzt nimmt mich nicht an ich soll zuerst mein AB zu ende nehmen.. Werde zu einem anderen Arzt gehen
Zitieren
#6
Genau, du kannst jederzeit zu einem anderen Arzt noch gehen.
Zitieren
#7
Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Karin Smile
Zitieren