Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inneres Vibrieren in den Beinen, bitte helft mir
#1
Hallo Leute,

ich sitze seit Dienstag mit Corona Zuhause. Seit Mittwoch Nacht habe ich in den Beinen und im Bauch eine Art Vibrieren, wie wenn ich an den Strom angeschlossen wäre. Es macht mich verrückt. Ich habe solche Angst. Habe gestern kein Auge zugetan, weil das so sehr stört, dass es nicht möglich war zu schlafen. Meine Beine fühlen sich auch schwer an. Was kann das sein? Ich leide unter schlimmen Verspannungen im Rücken in den letzten Monaten. 
Bitte sagt mir, was das ist. Ich denke, ich werde davon verrückt.
Liebe Grüße 
Nina133
Zitieren
#2
Ich denke da spielen Deine Nerven grad mit dir Karussell . Verrückt wirst du mit Sicherheit nicht. Du machst ja grad Corona durch. Das da die Beine schwer sind, denke ich ist völlig normal. Und Verspannungen im Rücken können ja auch überall hin strahlen. Das kenn ich auch sehr gut. 
Hatte vor paar Wochen ein eigenen Puls im Ohr. Als wäre da n Herz. Da war ich auch total neben der Spur. Bei mir sind die Verspannungen im Nacken. Denke das kam auch daher. Da bei sich zu bleiben und sich nicht rein zu steigern ist sehr schwer. Kann dich da gut verstehen. 
Vielleicht helfen die Entspannungsübungen um ein bisschen ruhiger zu werden. 
Gute Besserung.  Wink
124
Zitieren
#3
Liebe Nina, all die Symptome können von der Angststörung ausgelöst werden. Als ich Corona positiv war, da hatte ich mir alles erdenkliche, was so allgemein an Wissen über Corona publiziert wurde, vorgestellt und ständig in mich rein gehört. Mein ganzer Körper stand wie unter Strom, denn ich war in negativer Erwartungshaltung mal wieder. Aber im Nachhinein musste ich auch erkennen, das geht mir jedes Mal so, wenn ich kurz vor einer Panikattacke stehe und es nichts mit Corona zu tun hatte. Und Rückenschmerzen sind der Ausdruck der Verspannungen, die Angst im Körper auslöst, denn dein Gehirn hat Deinen Körper in Alarmbereitschaft vor Gefahr gestellt und somit alle Muskeln aktiviert. Das ist dann wie Muskelkater nach einen intensiven Training. Also mach bitte etwas, dass Dich entspannen kann und versuche positive Gedanken zu haben.
Ich hoffe, dass es Dir ganz bald wieder besser geht.
Zitieren
#4
Ich bin leider weiterhin am Durchdrehen. Meine Beine kommen nicht zur Ruhe. Das Kribbeln und Vibrieren hört nicht auf. Wenn ich meine Beine anders verstelle, hört es für eine Sekund auf und dann fängt es wieder an. Als hätte ich einen Motor in den Beinen und der Motor läuft die ganze Zeit. Dabei merke ich das sich meine Beine irgendwie innerlich kurz verkrampfen.
Ich weiss nicht, wie ich die Nacht überstehen soll. I h bin hundemüde, aber mit diesem Beinen ist nicht an Schlaf zu denken. Ich spüre das Kribbeln sogar im Unterbauch. Alles vibriert. Das Einzige was bisschen hilft ist wenn ich ein bisschen rumlaufe.
Ich will zu keinem Arzt, niemand kann mir helfen, aber ich halte das nicht mehr lange aus
Zitieren
#5
Dann lauf, es ist wohl was Dein Gehirn von Dir will und zu Denken, dass Dir keiner helfen kann, das stimmt irgendwie so auch. Du willst zu keinem Arzt, dann lauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir Nina133 4 2.825 24.01.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Gopi
Sad Immer innerliches vibrieren :( was kann man tun???? Ruwen 38 5 6.387 22.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: Mayke1
  Bitte um Rat Nette 7 5.355 21.11.2018, 23:34
Letzter Beitrag: Nette
  Neu hier - Bitte um Rat Karina Snow 2 5.093 17.08.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Taube