Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlafstörungen durch Doxepin
#1
Hallo Ihr Lieben! 
Ich nehme jetzt seit 13 Tagen Docepin täglich 3x10mg! Mir geht es deutlich besser als mit Escitalopram! Haben es ausgetauscht weil es mir wirklich schlecht ging ! Ich hatte in diesen zwei Wochen nur zwei Anflüge von Panik !

Kann es möglich sein das ich durch das Docepin so schlecht schlafe , ich werd davon nicht müde zum Glück weil ich es ja tagsüber nehme aber schlafe nachts richtig mies obwohl ich zur Nacht 100 mg Quetiapin nehme !

Hat jemand Erfahrungen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Unterschiedlich große Pupillen durch Escitalopram Enomis76 4 15.686 16.03.2018, 15:06
Letzter Beitrag: RuhigesPony
  Hat jemand Erfahrung mit Doxepin? mustaine 3 7.106 02.08.2017, 13:29
Letzter Beitrag: Sylvi