Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ab wann wirkt Busp/Buspiron?
#1
Hallo ihr lieben ebenso von Angst und Panik gebeutelten hier auf dem Forum,

Ich bin neu auf dem Forum, ich leide an ADHS und Autismus und nun auch seit bald 4 Monaten an einer heftigen wieder reaktivierten Angst und Panikstörung, die durch mein Autismus besonders stark angefacht wird, da wir Autisten hirnorganisch besonders anfällig für Angststörungen sind. Alles hatte zum 2. Mal einen Traumatischen Hintergrund!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medikament Busp (Wirkstoff Buspiron)? Ich nehme es seit 13 Tagen, erst in 3x5mg und seit gestern abend in 3x 10mg, erst schien es schon schnell und gut anzuschlagen und es ging mir kurz (7 Tage) schon wieder viel besser, aber dann hatte ich vor ein paar Tagen einen krassen Rückfall der mit einer Panik Attacke, die sich zwar nach 1 1/2 Stunden immer weiter abschwächte, begann ...aber dann am Folgetag in einen nun dauerhaft anhaltenden unangenehmen Angstzustand endete, der bislang nicht aufhören will... Es geht mir echt sehr schlecht...

Falls ihr das Medikament auch kennt, nehmt oder schon genommen habt, wie lange hat es bei euch gedauert bis die Wirkung eingetreten ist? Irgendwie sagt jeder und auch die Packungsbeilagen und was im Internet so steht was anderes...

Liebe Grüße 
Canary 051
Zitieren
#2
Hallo Canary,

leider kenne ich mich mit Medikamenten nicht aus. Was meint denn dein Arzt dazu, der es dir verschrieben hat?

Gruß und ganz schnelle Besserung,
Karin
Zitieren
#3
Mein Arzt meinte max. 4 Wochen....
Die sind nun rum und es geht mir eher schlechter... Jetzt sind Lyrica oder Imipramin im Gespräch... Imipramin gilt zwar als veraltet, aber bei Autismus -was ich habe- da scheint man es doch anscheinend gerne noch mal einzusetzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Citalopram. Wann vollständige Wirkung bei euch? Lilo 8 12.449 18.06.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Sylvi