Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#1
Hallo, ich bin neu hier. 
Meine angststörung habe ich seit mai 1997, da fing alles an. Das übliche wie busfahren, grosse menschenansammlungen usw und immer dieses "ich muss hier raus" im kopf.

Irgendwann bekam ich dan "paroxetin 20 mg" wovon ich 1 tägl nehme. Seitdem konnte ich zu 80 % ein normales leben führen. 
Seit ungef. 2 jahren häufen sich diese momente der unruhe wieder.

Da ich hin u wieder unter migräneanfällen leide, nehme ich dann eine "sumatriptan 100 mg".
Die schmerzen gehen dann auch, allerdingstt kommt jetzt die unruhe.
Kennt das jemand von euch? 
Das geht auch nicht so wieder weg. Das hält mehrere tage an, wo ich dann nur denke, ich muss diesen zustand abstellen wei ich ihn nicht ertrage. 

Hängt das mit dem migränemedikament zusammen? 
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen tipp für mich hätte

LG Anlagea
Zitieren
#2
Hallo Anlagea,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich würde mal in der Apotheke oder bei deinem Arzt nachfragen, ob das von dem Migränemedikament kommen kann.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch eine Vorstellung ashnak 1 1.777 30.05.2023, 13:29
Letzter Beitrag: Karin
  Vorstellung Justi 23 9.751 23.05.2023, 13:39
Letzter Beitrag: Karin
  Kurze Vorstellung Renate 3 3.152 17.06.2019, 04:49
Letzter Beitrag: Karin
  Vorstellung / Neu hier Selfmade 4 4.144 20.03.2019, 18:46
Letzter Beitrag: Selfmade
  Vorstellung & Frage Ferox 4 5.332 31.03.2018, 17:56
Letzter Beitrag: Ferox