Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aschwaghanda
#1
Hallo hat jemand Erfahrungen damit? Ich will mir das morgen mal bei rossmann kaufen. Es soll neben vielen Sachen auch angstlösend sein.
Zitieren
#2
Der Beitrag ist zwar schon alt, aber ich antworte da mal drauf. Also ich nehme schon seit einigen Monaten immer mal wieder Ashwaghanda. Am Anfang hat es wohl noch ein klein wenig gebracht, inzwischen merke ich aber schon länger nichts mehr davon. Allerdings ist es bei mir momentan auch sehr extrem mit meinen Zuständen. Bei sehr leichten Ängsten kann ich mir schon gut vorstellen, dass es für eine Weile eine geringe Wirkung haben kann. Jeder reagiert da ja auch unterschiedlich. Ich habe inzwischen wohl so gut wie alles Pflanzliche, was gegen Ängste helfen soll, ausprobiert. Leider mit nur mäßigen bis gar keinen Erfolg. Lediglich beim guten alten bekannten Baldrian bilde ich mir ein, dass es in großen Mengen ein ganz klein wenig hilft. Bei Mulungu sind die Ängste bei mir sogar noch stärker geworden, obwohl ich im Internet soviel gute Bewertungen darüber gelesen habe.
Zitieren
#3
SearchMyself war schon seit über 2 Jahren nicht mehr im Forum.
Zitieren