Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststörungen und Stress
#1
Immer mehr Menschen halten den Druck einer Dauerbelastung nicht mehr aus und bekommen Angststörungen, sodass sie den gestellten Aufgaben nicht mehr gewachsen sind. Ich denke, das geht in diesem Forum vielen so, nicht nur mir. Nehmt ihr ein bestimmtes Antistressmittel, das die Angststörung erleichtert?
Zitieren
#2
CBD-Öl wirkt auf das Endocannabinoid-System, indem es körpereigene Stoffe, die den Cannabiswirkstoffen ähnlich sind, sie nachahmt und eine entsprechende Wirkung hervorruft. Du kannst auf.... LINK WURDE ENTFERNT! Genaueres darüber erfahren. Für mich ist das ein richtiges Wundermittel. Die Konzentration der enthaltenen Stoffe im menschlichen Körper kann bei Störungen herabgesetzt werden. Das zeigen auch verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen.
Zitieren
#3
Bei sehr zierlichen Körperbau mit naturbedingt eher niedrigen Blutdruck muss ich aus eigener Erfahrung warnen, dass CBD-Öl eventuell zu leichten "Kreislauf-Zusammensackern" führt, was wenn man eine Angst rund um Herz und Kreislauf hat, ziemlich beängstigend sein kann. Ich habe es daher nach ca. 2 Wochen wieder sein lassen... Für andere ist es dagegen bestimmt gut.
Zitieren
#4
Guten Morgen,
ich bin ganz neu hier.
Ich habe mich jetzt ein halbes Jahr mit schlimmen Panikattacken geplagt.. Vorher hatte ich auch phasenweise damit zu kämpfen.
Gangunsicherheit, Gleichgewichtsprobleme, komplettes Unwirklichkeitsgefühl in bestimmten Situationen... und jeden Tag beim Verlassen des Hauses die Angst das es wieder losgeht. Was auch fast täglich passiert ist.
Ich hab alles mögliche pflanzliche probiert, außerdem Atemübungen, progressive Muskelentspannung, Sport, aber es hat nichts geholfen.
Jetzt nehme ich seit 2 Monaten ein Vitamin B Komplex Produkt und meine Panik lässt immer mehr nach, mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei. Ehrlich gesagt hatte ich mir dadurch keine Besserung vorstellen können, aber ich hatte einen Artikel gelesen, dass es gut für die Nerven ist.
Ich denke auf jeden Fall, es ist einen Versuch wert. Mir geht es zurzeit wirklich gut... auch wenn die Angst noch im Hinterkopf ist, dass es wieder kommen könnte.
Ich wünsche Euch allen das Beste!
Zitieren
#5
Hallo Ani,,
Das hört sich super an kannst du mal schreiben wie das Produkt heißt wenn man es kaufen möchte
Wünsche dir weiter hin alles gut und das dein Zustand auch jetzt so bleibt.
Liebe Grüße Angie
Zitieren
#6
Hallo Angie,

ich habe aus der Apotheke von Ratiopharm Vitamin B Komplex Kapseln genommen.

Danke, ich hoffe auch. Und vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen. Ich habe viele Artikel gefunden, die sich mit Vitamin B und dem Zusammenhang von Panik, Depressionen oder auch anderen psychischen Erkrankungen befassen.

Ich drücke allen die Daumen für Besserung, egal auf welchem Weg.

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Können Angststörungen tagelange schwerste Körperliche Symptome machen? Karmenchia 3 1.994 17.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Niiv
  Zweifel Stress Gedanken über Gedanken Happy 1 2.773 26.12.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Gopi
  Stress bewältigen Roberto 3 5.092 25.11.2017, 23:14
Letzter Beitrag: princess-fiona
Wink Panik à la carte - Angststörungen und Ernährung Zeusli 9 19.910 04.09.2017, 07:41
Letzter Beitrag: SallyH