Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Risperidon extreme Müdigkeit / Schlafdauer
#1
So wie in der Vorstellung erwähnt wen ich nix finde stelle ich hier noch eine frage.


Ich nehme jetzt wieder seit drei Wochen Risperidon 4mg abends gegen Ängste mit Waschzwang.
Ich habe jetzt leider Probleme morgens wach zu werden. Genauer gesagt ich gehe aktuell gegen 10 tot müde ins Bett und versuche dann um 6uhr aufzustehen. Was leider nicht funktioniert ich schlafe dan meistens so bis 11uhr was also insgesamt 13 Stunden sind das ist mir eindeutig zufiel. Nebenbei habe ich dan Träume manchmal schöne meistens nicht schöne. Letzte Nacht hatte ich einen totalen flashback der mich an den Punkt gebracht hat der bei mir die Ängste ausgelöst hat. Den Auslöser werde ich hier mal nicht schreiben da ihn nur wenige kennen den er ist leider sehr verstörend.


Ich weis nicht ob das so sein soll ich denke nicht gut in den Nebenwirkungen steht der Spas zwar drinn aber so extrem weis ich nicht. Mein Hausarzt ist leider gerade im Urlaub und die Klinik wie in der Vorstellung erwähnt will nur helfen wenn wirklich kurz vor... Meinen Hausarzt werde ich frühestens am 18. wieder erreichen können.


Hat vielleicht irgendjemand ne Idee was ich tun kann entsprechend wieder ,,normal“ am leben teilnehmen zu können also zumindest menschliche Zeiten? Ich habe schon versucht entsprechend kalt zu duschen aber ich bin dan trotzdem wieder im sitzen eingeschlafen. Nur der Traum heute Nacht hat es geschafft mich eine stunde wach zuhalten...
Zitieren
#2
Kurzer Nachtrag ich hatte das risperidon zwei tage nach schreiben des ersten Beitrags abgesetzt.


Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Professor an meiner Klinik der neu ist und wie ich finde sehr kompetent der sich meiner Sache angenommen hat. Von den beschriebenen Symptomen her war ich kurz vor nem neuroleptischen schock.


Der gute Herr hat sich erstaunlich viel zeit genommen was ich nicht kenne und ja ab morgen werde ich dan ein anderes Medikament nehmen was wohl verträglicher sein soll.
Zitieren
#3
Hallo Schmied,

gut, dass der Professor sich viel zeit für dich genommen hat.
Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem neuen Medi gut zurecht kommst.

Gruß
Karin
Zitieren