Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Johanneskraut und Lasea kombinieren
#1
Hallo an alle,

ich hätte mal eine Frage: Ich nehme seit 2 Wochen Johanneskrautkapseln (500mg) in der Hoffnung, dass sie gegen meine Angstzustände helfen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist zusätzlich Lasea einzunehmen oder sollten die beiden pflanzlichen Mittel nicht miteinander kombiniert werden?

Wie sind generell eure Langzeiterfahrungen mit Johanenskrautkapseln (Wie lange nehmt ihr sie ein? Welche Nebenwirkung hattet ihr? Wie gut half es euch gegen die Angstzustände?) und wie gut wirkt Lasea im Vergleich dazu (mit Lasea habe ich überhaupt noch keine Erfahrung)? Schlafprobleme habe ich gar keine, Gott sei Dank, bei mir ist es eher die generelle Unruhe und diese Derealisationszustände... Hilft da überhaupt etwas?

Danke und liebe Grüße,
Rainbow
Zitieren
#2
Also ich benutze beides seit vielen Jahren. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen. Bei der Lasea nur am Anfang ein aufstoßen vom Lavendel. Beim Johanniskraut soll man im Sommer aufpassen mit der Sonne, da kann man schneller verbrennen. Da ich aber nie Stundenlang in der prallen Sonne sitze ging auch das bei mir bisher gut. Frag aber noch mal in der Apotheke nach die kennen sich meistens gut damit aus. Mir haben vorallem die Lasea gut geholfen. Das Johanniskraut hab ich reduziert.
124
Zitieren
#3
Super, vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich Lasea vielleicht einfach einmal ausprobieren!
Lieben Gruß,
Rainbow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lasea und Lioran Niiv 1 1.163 11.07.2023, 04:19
Letzter Beitrag: Karin
  lasea und Erkältung vannysunny13 0 5.897 29.12.2019, 00:35
Letzter Beitrag: vannysunny13
  Lasea Tati 101 340.283 21.02.2018, 18:32
Letzter Beitrag: sascha98