Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

jemand zum reden
#1
Hallo ihr!

Ist jemand online?
Mir geht es grad sehr grenzwertig. Zittern, Panik, Durchfall, Ãœbelkeit.... Sad
Zitieren
#2
Hallo Karina,

geht es dir inzwischen wieder besser?
Zitieren
#3
Nein leider nicht wirklich. Ich konnte kaum schlafen. Zittere immer noch wie wild. Mein Atmung ist ruhig. Aber meine Brust fühlt sich furchtbar eng an und mir ist schlecht.
Zitieren
#4
Vielleicht findest du etwas in unserem Erste Hilfe Thema, was dich wieder etwas beruhigt.

https://www.forum.angst-und-panik.de/for...php?fid=29
Zitieren
#5
Hallo Karina,

ich kenne solche Beschwerden, man liegt die ganze Nacht wach und diese Gefühle kommen in Wellen. Man kann nicht weg und führtet sich was eigentlich mit dem Körper gerade passiert, es liegt außerhalb dessen, was wir beeinflussen können.
Hast du Angst vor etwas? Gibt es momentan eine Situation die dich sehr belastet?

Mir helfen immer frische Luft, ein guter Tee (falls du Tee magst) und pflanzliche Beruhigungstropfen. Was mir auch hilft, ist Atmen, dazu gibt es viele Atemtutorials auf Youtube, aber auch Apps mit Ãœbungen gibt es bereits.

Ich hoffe das es dir mittlerweile etwas besser geht. Wenn nichts hilft, vertraue dich einer Person, an die vielleicht zusammen mit dir Atmen kann oder dich ablenken kann.

In Gedanken bei dir!
LG Sarah
Ein Blog über das alltägliche Leben und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.
☼ On my way to Peace of mind ☼
Zitieren
#6
Mir geht es derzeit genauso.
Die Nacht habe ich gut überstanden, jetzt macht es mir der Tag schwer.
Gestern habe ich mich gut beruhigen können. In dem ich mich ganz bewusst in einen Denkprozess begeben habe und mir gedanklich erklärt habe, dass meine körperlichen Symptome von meinem Kopf kommen und die Angst mir nichts kann. Heute habe ich es aber noch leider nicht geschafft sie von mir abzuwenden..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiß jemand einen Rat? Elisabeth 1 1.656 12.08.2021, 15:47
Letzter Beitrag: Karin
  Sprechstörungen-kennt das jemand Nina133 9 4.656 01.12.2020, 17:04
Letzter Beitrag: Nina133
  Akzeptieren und drüber reden als Schritt nach vorn WhiteRabbit 15 9.386 16.06.2020, 11:20
Letzter Beitrag: Marie34
  Herzbrennen ist noch jemand wach Danny 4 4.558 11.10.2018, 15:29
Letzter Beitrag: Lilyyy
  Hat jemand Erfahrung mit Amalgam? Alex44 7 8.944 03.05.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Heiner