Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eitrige Mandeln und Böse erkältet.
#1
Hallo ihr lieben

Ich wollte mal von meinem aktuellen Erfolgserlebnis berichten. Ich bin jetzt schon ne weile echt krank gewesen und bin dann mal zum Arzt. Hab mich schon gar nicht getraut weil ich dachte er würde mir wieder sagen "alles in Ordnung herr Wagner" jedoch hatte er dann eitrige Mandeln und ne Mittelohrentzündung festgestellt. Die eitrigen Mandeln sind mir nicht mal aufgefallen und die Ohrenschmerzen hab ich abgetan als Stress Symptom. Mittlerweile nehm ich 3 Tage Antibiotika und Schmerzmittel. Und ich bin wirklich stolz auf mich weil ich wirklich sehr stark um den Schleim loszuwerden. Manchmal ist sehr viel Eiter dabei manchmal sogar auch etwas Blut. Auch in der Nase manchmal. Mein Hals brennt mittlerweile sehr meine brust auch .Es macht mir keine angst. Okay doch ich erwisch mich doch manchmal mit ein bisschen muffen aber das geht meist gleich wieder weg. Sonst würde ich jeden tag mit nem anderen Symptom zum Arzt rennen. Oder die ganze Nacht danach goggeln und mir in die Hose machen Von wegen lungenkrebs Lungenentzündung ihr kennts ja bestimmt auch haha :)
Aber nein irgendwie komm ich langsam besser mit meiner P&A klar.

Ich hoffe das es keine Phase ist sondern stetig ein bisschen besser wird :-)
Zitieren
#2
Hallo Sascha,

das machst du sehr gut, das ist schon ein Fortschritt.
Gute Besserung!

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Kleines Update.
Heute Morgen hatte ich etwas mehr angst weil der husten mehr wird und mittlerweile sehr den Brustkorb belastet vorallem das liegen fällt mir schwer. Ich nehme jetzt meine Medizin und schau wie es morgen wird. Wenn nicht lass ich nochmal beim Doc checken weil ich am Anfang der Woche ja eigentlich keine husten beschwerden hatte.
Zitieren