Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis!
#1
Sondern homöopathische.
Und man muss entscheiden, ob man das möchte oder eben auch nicht.

Phytopharmaka sind zB Baldrian und Co.
Zitieren
#2
Ich hatte gestern seit langem mal wieder einen kleinen Panikanfall. Am Abend habe ich dann mir meiner Schwester telefoniert und sie hat mir von den Bachblüten Rescue Tropfen erzählt. Laut der Seite ist die homöopathische Ausschreibung jetzt nicht explizit, ich habe allerdings auch keine schlechte Erfahrung mit homöopathischen Behandlungen gemacht bisher. Deswegen wäre das für mich kein Kritikpunkt. Ich frage mich nur, ob sie jemand bereits bei solchen Panik- und Angstanfällen eingenommen hat und ob sie einem helfen? Warhrscheinlich muss das eh jeder selber ausprobieren und für sich selber sagen, aber bin trotzdem Neugierig auf Erfahrungen mit den Tropfen. Neugier
[url=https://www.bach-blueten-portal.de/rescue-bachblueten/rescue-tropfen/][/url]
Zitieren
#3
Mir helfen Sie in Notfallsituationen enorm! Gerade weil Sie immer griffbereit sind. 4 Tropfen genügen oftmals als Notfallwaffe! 

LG
Zitieren