Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Günter Haffelder Therapie
#1
Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage.Ich leide an einer Panikstörung und habe von stationärer Behandlung bis hin zu allen möglichen ambulanten Therapien, alles versucht wieder fit zu werden.Nun hat mir mein neuer Therapeut geraten, mir den Vortrag von Günter Haffelder aus Stuttgard anzuhören und auch dieses Eeg und die Cd zu machen. Hat jmd von euch Erfahrungen damit?Ich finde nirgends Erfahrungsberichte und die Therapie muss aus eigener Tasche bezahlt werden. (500,-€). Hab Angst das es nur Hokuspokus ist :-/
Vielen Dank für Eure Antworten.
Lg
Zitieren
#2
Ich wohne in S und ich hab noch nix von ihm gehört, finde 500€ bedenklich nur al zu oft wird mit dem leid geld verdient....
Zitieren
#3
(04.02.2015, 12:21)Jdulg schrieb: Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage.Ich leide an einer Panikstörung und habe von stationärer Behandlung bis hin zu allen möglichen ambulanten Therapien, alles versucht wieder fit zu werden.Nun hat mir mein neuer Therapeut geraten, mir den Vortrag von Günter Haffelder aus Stuttgard anzuhören und auch dieses Eeg und die Cd zu machen. Hat jmd von euch Erfahrungen damit?Ich finde nirgends Erfahrungsberichte und die Therapie muss aus eigener Tasche bezahlt werden. (500,-€). Hab Angst das es nur Hokuspokus ist :-/
Vielen Dank für Eure Antworten.
Lg

Bin in 2013 auch auf diese Adresse aufmerksam gemacht worden, nachdem bei mir eine OP schief lief und ich über 2 Jahre danach und nach einer zweiten OP immer noch Schwierigkeiten damit hatte. Waren dann in 2014 zu zweit dort und mussten feststellen, dass die "Sitzung" wirklich Schmuh ist! Man muss vorher einen Zettel ausfüllen, wegen welcher Beschwerden man kommt. Genau DIESE Beschwerden werden Dir dann nach der Sitzung als Deine Themen gesagt, die sich aus dieser Untersuchung heraus zeigen. Dann bekommst Du eine angeblich "auf Dich" zugeschnittene CD. Der Versand dieser CD dauert Wochen, weil sie ja angeblich extra auf DICH zugeschnitten gefertigt werden muss!!!

Im Endeffekt ist es für jeden diesselbe CD, die CD wurde nämlich..... man kanns am PC ja sehen..... bereits im Jahr davor -eben mehrfach - gebrannt. Und DAFÃœR diese hohen Kosten!!!! Unverschämt!!!!

Wie ich gestern sehen konnte, gibt es in der Zwischenzeit die CD im Netz für 19,90 € zum Kauf.
Im Frühjahr 2014 erhielt man diese nur im Zusammenhang mit der DRINGEND erforderlichen Sitzung für 150,00 € PLUS Kosten für Sitzung 250,00 €!!!!

Die CD ist mit klassischer Musik bespielt und kann nur mir Ohrhörern angewendet werden, denn aufgenommen wurde sie in der Weise, dass man einmal nur auf dem rechten und einmal nur auf dem linken Ohr die Musik hören kann. Dies verbindet ständig die rechte mit der linken Gehirnhälfte, was zur Verbesserung der Konzentration und vielen anderen Beschwerden helfen kann.

Den Trick mit der CD finde ich Klasse, kann ich wirklich nur lobend und als wirklich hilfreich erwähnen!

Die Mache, den vorab schon geschädigten Personen damit das Geld in UNVERSCHÄMTER Weise aus der Tasche ziehen, finde ich nicht sehr löblich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Therapie nach klaus bernhardt Strickliesel 0 1.649 13.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Strickliesel
  Angst vor Therapie Tobias 1 4.992 12.02.2023, 02:38
Letzter Beitrag: FrauM
  Ablehnung von Therapie Jillian 1 6.968 05.02.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Karin
  Therapie Einzel und Gruppen lacky1000 0 6.307 30.10.2019, 00:07
Letzter Beitrag: lacky1000
  wie verläuft eine therapie? anita 4 14.581 25.01.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Acecombat3919
  Therapie saphira63 33 80.054 10.02.2016, 10:45
Letzter Beitrag: saphira63