29.06.2018, 08:50
Hallo zusammen,👋
Hab ein neues Antidepressiva und bitte euch um Rat.
Nachdem mir kein SSRI / SNRI und Trizyklisches AD geholfen hat nehme ich seit 2 1/2 Wochen Moclobemid.
Es soll ja soziale Angst hemmen, sehr antriebssteigernd und stark antidepressiv wirken.
Bei mir leider nix davon. Ich bin sogar ausgesprochen schlapp und ko, könnte den ganzen Tag liegen bei gleichzeitig ausgeprägter Nervosität und Angst.
Ich nehme aktuell 300mg morgens.
(Außerdem noch Lyrica und Trimipramin)
Meine Frage wäre:
Wer von euch hat es schon Mal genommen?
Wann wirkt es gegen Angst?
Kommt noch eine antriebssteigernd/ Antidepressive Wirkung?
Wie lange soll ich mit dem Medikament durchhalten?
Der Arzt sagte nur " wir belassen das nun so".
Ich brauche einfach mal ein Medikament das mich etwas stabilisiert, kann nicht zu Therapien gehen vor lauter Angst und stationärer Aufenthalt im BKH hat mich auch nicht weitergebracht.
Ich danke euch sehr für euren Rat!
Viele Grüße Nana.
Hab ein neues Antidepressiva und bitte euch um Rat.
Nachdem mir kein SSRI / SNRI und Trizyklisches AD geholfen hat nehme ich seit 2 1/2 Wochen Moclobemid.
Es soll ja soziale Angst hemmen, sehr antriebssteigernd und stark antidepressiv wirken.
Bei mir leider nix davon. Ich bin sogar ausgesprochen schlapp und ko, könnte den ganzen Tag liegen bei gleichzeitig ausgeprägter Nervosität und Angst.
Ich nehme aktuell 300mg morgens.
(Außerdem noch Lyrica und Trimipramin)
Meine Frage wäre:
Wer von euch hat es schon Mal genommen?
Wann wirkt es gegen Angst?
Kommt noch eine antriebssteigernd/ Antidepressive Wirkung?
Wie lange soll ich mit dem Medikament durchhalten?
Der Arzt sagte nur " wir belassen das nun so".
Ich brauche einfach mal ein Medikament das mich etwas stabilisiert, kann nicht zu Therapien gehen vor lauter Angst und stationärer Aufenthalt im BKH hat mich auch nicht weitergebracht.
Ich danke euch sehr für euren Rat!
Viele Grüße Nana.