Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grundsätzliche Angstsymptome und Urlaub
#6
Ja, das weiß ich und das akzeptiere ich auch. Ich bin in dieser Praxis (durch einen Umzug) neu, und war tatsächlich erst zweimal da. Wirklich erklärt hat man mir da nichts. Und du weißt ja selbst, dass solche Symptome einen gern mal den gesunden Menschenverstand ignorieren lassen. Rationales Denken fällt mir gerade noch sehr schwer. Ich hoffe wirklich, dass der Termin beim Cardiologen am Dienstag den gewünschten Aufschluss für mich bringt, bzw. dass ich dadurch endlich die Sicherheit bekomme, die ich suche.
Aber du hast völlig Recht mit deiner Antwort. Ich habe jetzt bei mehreren Therapeuten und Psychologen angerufen und stehe nun auf einigen Wartelisten. Andere wollen mich anrufen, wenn ein Termin kurzfristig frei wird.

In meiner Familie gibt es sehr viele schwere Krankheiten. Es ist leider so, dass wir tatsächlich nur drauf warten, dass eine neue Hiobsbotschaft kommt, wenn es eine Zeit mal ruhig war. Bekommt man das über Jahre (bei mir sind es 32) eingetrichtert, kommt das halt auch noch hinzu…

Danke für deine Antwort, das hilft mir sehr, alles ein bisschen einzuordnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsätzliche Angstsymptome und Urlaub - von Sissi123 - 04.05.2023, 19:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Herzangst im Urlaub/ in der Sauna etc Eisblume 4 5.005 18.03.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Karin