Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Plötzlich spinnt mein Körper
#5
Danke das Du mir antwortest. Was ist ein Anxyolitika? Ich merke mittlerweile das ich z.b. gestern viel Angst hatte wenig geschlafen habe und heute wieder Herzrasen. Ich hab seit November 6 kg abgenommen was mir sofort wieder Angst macht. Wie kann ich lernem realistisch zu denken und nicht immer gleich vom schlimmsten auszugehen. Jeder andere würde sagen gut mir ist oft schlecht wahrscheinlich esse ich weniger durch den Stress und nehme daher sb. Ich dagegen denke js gibt mal Tage wo ich wenig esse war aber schon immer so also kann es nicht normal sein. Die Psyche kann doch nicht für Gewichtsverlust sorgen. Dann sagt google 10% im halben ja sind bedenklich umd muss angeklärt werden. Tack Angst Herzrasen.
Ich möchte nicht immer in Angst leben. Ich bin froh das ich am 7.3. Endlich ein Vorgespräch für eine Therapie habe . Vor nen Autounfall oder sonst einem Unfall hab ich null Angst warum immer Krankheiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plötzlich spinnt mein Körper - von Conny76 - 20.01.2023, 20:47
RE: Plötzlich spinnt mein Körper - von Gopi - 23.01.2023, 13:51
RE: Plötzlich spinnt mein Körper - von Gopi - 25.01.2023, 12:42
RE: Plötzlich spinnt mein Körper - von Conny76 - 31.01.2023, 18:06
RE: Plötzlich spinnt mein Körper - von Gopi - 01.02.2023, 07:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meim Körper bei der Angst Jella93 20 14.099 11.05.2020, 19:42
Letzter Beitrag: WhiteRabbit
  Plötzlich hoher Blutdruck durch Zähne? Anne93 1 5.895 17.01.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Karin