Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Angst was schlimmes passiert....
#3
Hallo Karin,

ich bin seit meiner Kindheit in Therapie und hab eine Terapeutin die mich schon lange kennt.
Sorry wenn ich Schreibfehler hab- ch leb seit 24 Jahren im Ausland.

Ich hatte die Tage einen Termin und sie meinte: Ich kenne dich nun schon so lange- und noch nie war bei Dir alles gut- das ist das erste mal, dass du nicht zu kämpfen hast.
Du musstest dein Leben lang Balancieren, und jetzt wo du vom Bosu (Gleichgewichtsball) runter bist, weisst du nicht wie de Situation zu managen ist- du sucht den Kampf, die Gefahr- aber da ist nichts- und das bringt dich aus dem Gleichgewicht- denn das Ungleichgewicht war dein Leben.

Kurzum- ich hab Angst einfach mal in RUHE zu Leben.
Und da bin ich jetzt schon wieder am weinen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Familie hab auch wenns meine Schwiegereltern sind und mein Papa den ich nach 30 Jahren gefunden hab.... oder einen Mann, der mich einfach liebt so wie ich bin, der nicht eifersüchtig ist, nicht toxisch, keinen Druck macht oder ständig Sex als Gegenleistung will. Ein Mann, wenn ich sag ich geh laufen, mich nicht nach 2 Stunden anruft und fragt wo ich bleibe, sondern einfach sein Ding macht und sich freut wenn ich dann wieder heim komm.
Ich hätt nie gedacht, dass ich mal mit dem Papa von meinem Sohn nochmal klar komm, obwohl er mir das Sorgerecht weg genommen hat (bin umgezogen und er hat abgelehnt, dass das Kind mit mir gehen darf). Ich hätt nie gedacht, dass ich mal nicht Bulemisch bin und mich einfach mal annehmen kann- ne Tafel Schokolade kaufen und einfach essen- einfach mal nichts tun. Ein Buch lesen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder einfach die Katze mit ins Bett nehmen und nochmal rumdrehen. 

Ich hab endlich RUHE - und das ist mein Problem. Crazy, oder????

LG Soulshine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Angst was schlimmes passiert.... - von The_Soul_Shine - 20.01.2023, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...) Eiswolf 26 13.635 10.01.2021, 17:02
Letzter Beitrag: Eiswolf