Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fix und fertig
#1
erst einmal alles gute für euch alle im neuen jahr!

ich hab ja von meiner Zahnodysee erzählt,incl. anschließender antibiotika einnahme.
danach hab ich ziemlich lange erkältung gehabt,  dieses ziehen auf der linken seite (wo ich dachte
es ist das herz) und jetzt am 26.12. hab ich nochmal corona bekommen (hatte es schon einmal)

ich hab mich daheim isoliert so gut ich kann damit ich niemanden meiner familie anstecke.
gestern war ich den ersten tag "draußen" und hab zusammengeräumt, bissl geputzt,weil CT wert 33.

das problem ist ich bin total fertig und fange mich gar nicht mehr. körperlich als auch emotional.
bin weinerlich, wenn ich in den spiegel schau schau ich so fertig aus.

die silvesternacht war das sahnehäubchen. dachte ich leg mich um 9 ins bett, weil ich so erschöpft war.
konnte natürlich nicht schlafen, nur von 3 bis 6 uhr hab ich geschlafen.

die sorge und angst um unsrern kranken kater , ob er die knallerei überstehen wird,  die sorge um mich wenn ich mich
nicht erholen kann, die angst vor weiterer erkrankung weil ich so fertig bin.

irgendwie komm ich aus dem krank sein nicht mehr raus . ich bin seit  26. alleine im zimmer gelegen und das hat mir auch zugesetzt. 
ich kann nicht mehr und mag raus aus der ganzen sch.....

ich weiß nicht wer mir da raus helfen kann . meine familie schläft natürlich noch. ich  seit 6 uhr wach. total fertig.

danke fürs zuhören , liege auf der couch mit tränen in den augen, ich fühl mich total allein in meiner miserie.

anita
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fix und fertig - von anita - 01.01.2023, 10:20
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 01.01.2023, 23:14
RE: fix und fertig - von Gopi - 02.01.2023, 08:32
RE: fix und fertig - von anita - 02.01.2023, 14:29
RE: fix und fertig - von anita - 02.01.2023, 18:09
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 02.01.2023, 22:33
RE: fix und fertig - von Gopi - 03.01.2023, 10:02
RE: fix und fertig - von zeitistsein - 03.01.2023, 12:55
RE: fix und fertig - von anita - 05.01.2023, 08:06
RE: fix und fertig - von Gopi - 05.01.2023, 08:26