Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fernbeziehung Angststörung
#6
So hier bin ich wieder, leider mit nicht so erfreulichen Neuigkeiten😞

Wir hatten ja mehrere Tage kein Kontakt und irgendwie ist alles aus dem Ruder gelaufen. Ich dachte mir ich rufe sie einfach mal an und frage wie es ihr geht, wie das Studium etc läuft. Sie hat mich weggedrückt und geschrieben das sie nicht kann weil sie im Krankenhaus ist. Mein erster Gedanke war ihr Vater.
Am nächsten Tag wollte ich es noch mal probieren und fragen was passiert ist. Sie hat mich wieder weggedrückt und meinte sie wäre erst aus dem Krankenhaus entlassen und ist medizinisch versorgt und will ihre ruhe. Was und warum sie da war wollte sie nicht sagen und hat in einer langen Nachricht auch die Beziehung beendet.

Ich bin wirklich total schockiert und mir geht es wirklich schlecht, weil ich nicht weiß was passiert ist. Ich mache mir große Sorgen um sie und fühle mich so hilflos. Wenn ich könnte würde ich sofort nach Spanien reisen, leider ist es Verboten ohne triftigen Grund. Und so hart es klingt ist dies kein triftiger Grund. Für sehr wohl, fürs Gesetz leider nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wegen einer Angststörung aus heiteren Himmel eine Beziehung zu beenden? Und gab es irgendwie einen Weg zurück? Ich kann mir kaum vorstellen das alle Gefühle plötzlich weg sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fernbeziehung Angststörung - von Hannoveraner - 14.11.2020, 09:34
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Gopi - 15.11.2020, 15:56
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 18.11.2020, 21:25
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Hannoveraner - 30.11.2020, 21:11
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Tobias - 01.12.2020, 07:36
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Tobias - 03.12.2020, 07:18
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 05.12.2020, 20:17
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 05.12.2020, 20:20
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Gopi - 07.12.2020, 08:14
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Karin - 07.12.2020, 13:37
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 08.12.2020, 17:59