Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fernbeziehung Angststörung
#3
Erstmal danke für die Antwort, es beruhigt mich schon ein bisschen nicht ganz auf dem Holzweg zu sein. Ich weiß es wird ein wirklich schwerer, harter und nerven aufreibener Kampf um da wieder raus zu kommen.

Die letzten Tage hatten wir so gut wie keinen Kontakt. Da war wirklich nur ein lustiges Bild bei WhatsApp und eine Story Reaktion bei Instagram. Ich wollte ihr einfach mal Zeit lassen. Heute habe ich sie dann mal einfach so angerufen und wollte wirklich nur ein bisschen quatschen, ohne irgendwie irgendwas mit der Krankheit zu thematisieren. Sie war in dem Moment beim Arzt und meinte sie ruft zurück wenn sie zuhause ist. Als sie da ankam musste sie erstmal essen und dann wieder arbeiten. So was kam schon öfters vor seitdem die angst bei ihr zurück ist und heute hatte sie wieder eine sehr starke Angstatacke.

Sie meinte sie kann im Moment nicht mit mir sprechen, sie ist am Limit und es setzt sie unter Druck mit mir zu reden. Sie ist gestresst, fühlt sich schlecht und krank. Was genau ihre Ängste auslösen will sie nicht sagen,das weiß ich schon. Mir würde schon reichen wenn sie mir sagt was mit ihr und ihrem Körper in so einer Situation passiert. Ich habe mich bisher aber noch nicht getraut sie danach zu fragen. Das Vertrauen was, ich im Moment, bei ihr habe möchte ich nicht verspielen. Ich hoffe es ist noch nichts zu spät und ich kann sie irgendwie erreichen und langsam und behutsam vielleicht auch zu einer Therapie motivieren. Da ist viel viel mehr in ihr als die Person mit der Krankheit. Leider sieht sie es im Moment nicht so.

 Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp oder irgendwelche Anregungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fernbeziehung Angststörung - von Hannoveraner - 14.11.2020, 09:34
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Gopi - 15.11.2020, 15:56
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Hannoveraner - 17.11.2020, 22:44
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 18.11.2020, 21:25
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Tobias - 01.12.2020, 07:36
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Tobias - 03.12.2020, 07:18
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 05.12.2020, 20:17
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 05.12.2020, 20:20
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Gopi - 07.12.2020, 08:14
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Karin - 07.12.2020, 13:37
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 08.12.2020, 17:59