Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlaflosigkeit nach Dosiserhöhung
#6
Ja, die Depressionen habe ich schon (buchstäblich!) mein Leben lang, es hat damals halt keiner erkannt. Hypochondrische Störung und Angst/Panik kamen später dazu, diese sind aber durch die Therapie ganz gut im Griff, weil Auslöser gut greifbar. Ich konnte zwischenzeitlich, während meiner Schwangerschaften usw, sogar medikamentenfrei sein.

Vor drei Jahren kamen ein paar ziemlich belastende Sachen zusammen, und da begann das mit der Schlaflosigkeit. Und alles andere wurde dadurch auch wieder massiv getriggert, deshalb die im Vergleich zu vorher jetzt auch hohen Dosen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlaflosigkeit nach Dosiserhöhung - von Johanna - 12.10.2020, 16:32