Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benötige euren Rat - neu hier
#6
(11.12.2018, 22:46)Ria schrieb: Mir fällt aber immer mehr auf, dass aktuell einfach eine Zeit ist, in der irgendwie jeder mit irgendetwas zu kämpfen hat. Das merke ich auf der Arbeit udn auch privat. Niemandem geht es so wirklich toll. Woran das liegt? Keine Ahnung...
Vielleicht eine sehr ausschweifende Winderdepression wegen dem extremen Sommer?
Ich denke tatsaächlich auch das es mit dem super Sommer und dann dem trüben Herbst/Winter zu tun hat. Die Moral sinkt, der Stress steigt bzw man veträgt ihn nicht mehr so gut.
Für Menschen mit einer Angststörung ist es dann doppelt so schlimm.

(11.12.2018, 22:46)Ria schrieb: Klingt vielleicht fies, aber irgendwie beruhig es mich, dass man nicht alleine damit ist und das vielleicht auch ein Stück an etwas liegt, was wir gerade nicht wirklich beeinflussen können und einfach mit der Zeit besser werden wird...
Klingt das eigenartig?
Es klingt nicht eigenartig, es ist einfach so. Es tut einem gut zu wissen das man nicht alleine mit ist und auch zu wissen das es an Wetter usw liegen kann.
Ich bin mir aber auch sicher das wir Angstpatienten eine stärke haben die gesunde Menschen nicht haben.  Trink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benötige euren Rat - neu hier - von watchclock - 10.12.2018, 20:02
RE: Benötige euren Rat - neu hier - von Karin - 11.12.2018, 16:25
RE: Benötige euren Rat - neu hier - von watchclock - 11.12.2018, 20:31
RE: Benötige euren Rat - neu hier - von Mysthi - 11.12.2018, 22:02
RE: Benötige euren Rat - neu hier - von Ria - 11.12.2018, 22:46
RE: Benötige euren Rat - neu hier - von Mysthi - 12.12.2018, 10:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euren Rat (Angst) MrBasic 6 5.328 07.02.2018, 16:47
Letzter Beitrag: MrBasic