20.04.2012, 10:28
Danke, aber ich weiss nicht so richtig ob das was bringt. Wie ich ja in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte, habe ich bereits eine amb. Therapie hinter mir, was mir nicht wirklich was gebracht hat, und letzten Sommer war ich 4 Wochen zur stationären Reha. Da sagte man mir aber nur, das es an meiner Schilddrüse liegt, und ich sollte mich operieren lassen und dann gehen die Symptome von alleine weg. Nur ich denke, wenn man schon so lange Zeit unter Angst und Panik leidet, geht das nicht von heute auf morgen weg. Gut, der Auslöser bei mir war eine Schilddrüsen-Fehlfunktion, die man üder 2 1/2 Jahre nicht in den Griff bekommen hat, aber ich glaube nicht, das alleine durch das Entfernen der Schilddrüse die ganzen Symptome, hinter denen ich mich manchmal, muss ich ehrlich zugeben, auch versteckt habe, aufhören.
Mal sehen, also außer das man schneller verbrennt, kann da nichts passieren? Das ist ja dann gar nicht so schlimm. Da bin ich beruhigt.
LG suse
Mal sehen, also außer das man schneller verbrennt, kann da nichts passieren? Das ist ja dann gar nicht so schlimm. Da bin ich beruhigt.
LG suse