26.01.2009, 15:27
Hallo zusammen,
wie sieht es heute bei euch aus?
Wie hummelchen auch, gab es bei mir nicht die Wahl nach Verhaltens- oder Tiefenpsychologie.
Ich wusste erst gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. Ich hatte Glück, dass ich sofort nach der 1. Attacke einen Doc gefunden hab.
Das ist jetzt etwas über 3 Jahre her.
In dieser Zeit wurde eigentlich genau das ausgesprochen, was ich eigentlich immer gefühlt habe bzgl. Kindheit usw.
Es hat mir geholfen, zu wissen, warum ich so bin, wie ich bin.
Jetzt soll ich diese Woche mein Abschlussgespräch haben. Als wir das im Oktober beschlossen, war auch alles PRIMA. Dann kam der Absturz: Stress ohne Ende an der Arbeit, Weihnachten etc. bis heute.
Also ich weiss jetzt wer ich bin (heute ein Angsthase). Aber was hilft es mir? Mir geht es wieder schlecht und ich weiss nicht warum.
Wie lange hattet ihr eure Therapie? Habt ihr danach IMMER auch eine VT gemacht?
Wann wusstet ihr, dass ihr die Therapie nicht mehr braucht?
Ich bin total irritiert und verwirrt.
LG
Verena
wie sieht es heute bei euch aus?
Wie hummelchen auch, gab es bei mir nicht die Wahl nach Verhaltens- oder Tiefenpsychologie.
Ich wusste erst gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. Ich hatte Glück, dass ich sofort nach der 1. Attacke einen Doc gefunden hab.
Das ist jetzt etwas über 3 Jahre her.
In dieser Zeit wurde eigentlich genau das ausgesprochen, was ich eigentlich immer gefühlt habe bzgl. Kindheit usw.
Es hat mir geholfen, zu wissen, warum ich so bin, wie ich bin.
Jetzt soll ich diese Woche mein Abschlussgespräch haben. Als wir das im Oktober beschlossen, war auch alles PRIMA. Dann kam der Absturz: Stress ohne Ende an der Arbeit, Weihnachten etc. bis heute.
Also ich weiss jetzt wer ich bin (heute ein Angsthase). Aber was hilft es mir? Mir geht es wieder schlecht und ich weiss nicht warum.
Wie lange hattet ihr eure Therapie? Habt ihr danach IMMER auch eine VT gemacht?
Wann wusstet ihr, dass ihr die Therapie nicht mehr braucht?
Ich bin total irritiert und verwirrt.
LG
Verena