Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panik wegen Kopfschmerzen
#1
Hallo zusammen, ich bin leider echt fertig…
Seit Donnerstag habe ich mehrmals am Tag mit Unterbrechungen Kopfschmerzen. Diese sind einseitig, links in Höhe meiner Augenbraue. Dabei tränt mir auch das Auge. Erst dachte ich, es liegt an meinem kaputten Rücken. Seit heute habe ich Schnupfen. Heute Morgen gingen die Kopfschmerzen ca 1,5 Stunden. Die waren so fies, dass ich meine Hand gegen mein Auge drücken musste. Ich ging zum Hausarzt, weil ich einfach wissen wollte, woher dies kommt (natürlich sagt mir mein Kopf, es könnte eine tödliche Erkrankung sein. Der Arzt untersuchte mich gar nicht. Er sagte nur, kann sein, dass es wegen der Erkältung ist oder Verspannung. Ich solle schmerztabletten nehmen wenn die Schmerzen kommen. Für morgen habe ich einen Termin bekommen beim HNO Arzt und einen Orthopäden werde ich auch noch abklappern. Aber diese Angst, ich könnte was furchtbares haben, macht mich wieder fertig. Ich bin unkonzentriert, in mich gekehrt, weil es mich gerade fertig macht. Aktuell habe ich leider keinen Therapieplatz. Ich stehe schon super lange auf den Wartelisten. Meine Angst und Panik ist Gott sei dank nicht jeden Tag da. Sie tritt nur aus, wenn ich in enorme Stresssituationen gerate oder wie jetzt, etwas habe, was ich von mir nicht kenne. Und das sind diese kopfschmerzen, welche einfach kommen und gehen. Jetzt bin ich zum Beispiel wieder seit 8 Stunden ohne diesen Kopfschmerz. Trotzdem hab ich Angst, dass diese wiederkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panik wegen Kopfschmerzen - von Julemila - 07.10.2024, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfall wegen Trauer Ria 2 2.603 31.08.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Gopi
  symptome wegen impfung ? anita 3 3.566 03.05.2021, 12:24
Letzter Beitrag: Karin
Sad Zahnarztangst wegen Zähne ziehen Maypi 7 6.164 27.06.2019, 19:37
Letzter Beitrag: Karin
  Angst u Panik wegen Beziehung mit Eltern Magdi 3 4.510 15.05.2019, 10:36
Letzter Beitrag: Karin