28.10.2023, 13:49
Hallo Andreas, nein, ich bin leider zu fast 100 % arbeitsunfähig. Habe damit auch lange zu kämpfen gehabt, das zu akzeptieren. Ich habe aber immerhin privat ein paar private Gitarrenschüler gehabt, von denen nach Corona nur noch einer übrig geblieben ist. So 4 oder 5 würde ich mir zutrauen, bzw vor C. hatte ich sogar mehr. Das war aber schon grenzfällig mit der Konzentration. Jetzt in der akuten Krise würde das aber auf gar keinen Fall gehen. Hoffe, dass ich zumindest den einen noch schaffe. Das ist mir sehr wichtig. Nicht nur wegen des Geldes (das natürlich auch bei meinen Schulden), sondern vor allem wegen der Aufgabe, die ich unbedingt brauche. Außerdem mache ich diesen Job gern und er lenkt mich etwas ab.
Sei froh, dass du noch nie tavorabhängig warst. Es ist sauschwer davon wieder runterzukommen. Außerdem wirkt es mit der Zeit immer weniger, in den letzten 2 - 3 Tagen merke ich kaum noch eine Veränderung. Wenn man die aber länger aussetzt, gibt es heftige Entzugserscheinungen, sowohl psychisch als auch physisch. Die sind nur für Notfälle gut in einigermaßen stabilen Zeiten, wenn man nur selten eine Panikattacke bekommt.
LG Frank
Sei froh, dass du noch nie tavorabhängig warst. Es ist sauschwer davon wieder runterzukommen. Außerdem wirkt es mit der Zeit immer weniger, in den letzten 2 - 3 Tagen merke ich kaum noch eine Veränderung. Wenn man die aber länger aussetzt, gibt es heftige Entzugserscheinungen, sowohl psychisch als auch physisch. Die sind nur für Notfälle gut in einigermaßen stabilen Zeiten, wenn man nur selten eine Panikattacke bekommt.
LG Frank