04.05.2023, 19:27
Ja, das weiß ich und das akzeptiere ich auch. Ich bin in dieser Praxis (durch einen Umzug) neu, und war tatsächlich erst zweimal da. Wirklich erklärt hat man mir da nichts. Und du weißt ja selbst, dass solche Symptome einen gern mal den gesunden Menschenverstand ignorieren lassen. Rationales Denken fällt mir gerade noch sehr schwer. Ich hoffe wirklich, dass der Termin beim Cardiologen am Dienstag den gewünschten Aufschluss für mich bringt, bzw. dass ich dadurch endlich die Sicherheit bekomme, die ich suche.
Aber du hast völlig Recht mit deiner Antwort. Ich habe jetzt bei mehreren Therapeuten und Psychologen angerufen und stehe nun auf einigen Wartelisten. Andere wollen mich anrufen, wenn ein Termin kurzfristig frei wird.
In meiner Familie gibt es sehr viele schwere Krankheiten. Es ist leider so, dass wir tatsächlich nur drauf warten, dass eine neue Hiobsbotschaft kommt, wenn es eine Zeit mal ruhig war. Bekommt man das über Jahre (bei mir sind es 32) eingetrichtert, kommt das halt auch noch hinzu…
Danke für deine Antwort, das hilft mir sehr, alles ein bisschen einzuordnen.
Aber du hast völlig Recht mit deiner Antwort. Ich habe jetzt bei mehreren Therapeuten und Psychologen angerufen und stehe nun auf einigen Wartelisten. Andere wollen mich anrufen, wenn ein Termin kurzfristig frei wird.
In meiner Familie gibt es sehr viele schwere Krankheiten. Es ist leider so, dass wir tatsächlich nur drauf warten, dass eine neue Hiobsbotschaft kommt, wenn es eine Zeit mal ruhig war. Bekommt man das über Jahre (bei mir sind es 32) eingetrichtert, kommt das halt auch noch hinzu…
Danke für deine Antwort, das hilft mir sehr, alles ein bisschen einzuordnen.