17.07.2022, 20:19
Ich bin leider weiterhin am Durchdrehen. Meine Beine kommen nicht zur Ruhe. Das Kribbeln und Vibrieren hört nicht auf. Wenn ich meine Beine anders verstelle, hört es für eine Sekund auf und dann fängt es wieder an. Als hätte ich einen Motor in den Beinen und der Motor läuft die ganze Zeit. Dabei merke ich das sich meine Beine irgendwie innerlich kurz verkrampfen.
Ich weiss nicht, wie ich die Nacht überstehen soll. I h bin hundemüde, aber mit diesem Beinen ist nicht an Schlaf zu denken. Ich spüre das Kribbeln sogar im Unterbauch. Alles vibriert. Das Einzige was bisschen hilft ist wenn ich ein bisschen rumlaufe.
Ich will zu keinem Arzt, niemand kann mir helfen, aber ich halte das nicht mehr lange aus
Ich weiss nicht, wie ich die Nacht überstehen soll. I h bin hundemüde, aber mit diesem Beinen ist nicht an Schlaf zu denken. Ich spüre das Kribbeln sogar im Unterbauch. Alles vibriert. Das Einzige was bisschen hilft ist wenn ich ein bisschen rumlaufe.
Ich will zu keinem Arzt, niemand kann mir helfen, aber ich halte das nicht mehr lange aus